5 mal missi neu gestartet weil = ohne lanedrops sonst nichts zu machen; ab bering bei finalem versuch sogar cranks als zeugen hinter mir gehabt, also nichts verarsche ziehen etc und noch kleinen "dock denied 5 sek penalty" an fp9 mitgenommen insgesamt perfekt flight speziell sig17, ohne rumpfschaden dauerhaft gebrannt
Balllaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
racemissi_15_17.JPG
nein, aber mit clanmissi, die ich nach entnerfung durch lanedrops auch jedesmal neu starten musste... naja hat ja nen ende gehabt beim 6. versuch; sah aber schon komisch aus als ohne gegnereinwirkung der finanzberater in tex/hamburg dauernd planet flog oder sich von lowlevlern abknallen ließ ... achja natürlich hab ich jedesmal nochmal etwas eingeladen für fp9... darfst raten was
Wie ist das mit Dritten? Also bei den Bestzeiten? Der Scourge ist ja schneller gewesen:[attachment=0]Race_Manhattan_FP9.png[/attachment]
Sokar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Race_Manhattan_FP9.png