Pro: Man muss nicht immer mit einem Char rumjuckeln, sondern könnte auch mit einem der anderen angemeldeten Trader eventuell ne Zeit posten und muss sich nicht immer auf diesen einen Char konzentrieren, wenn man mal ne gute Zeit fliegt..
Contra: Wenn einer der Teilnehmer mit einem einzigen Char unterwegs ist und damit Bestzeiten versucht zu fliegen, dann wird das auch bekannter unter den Teilnehmern und eventuell behindert man dann diese Chars weniger bei Bezeitversuchen.. Das Beispiel bei Contra kommt aus nem praktischen Beispiel.. Balla hat gestern Nacht versucht ne Bestzeit zu fliegen.. wie wir irgendwann erfahren haben.. aber da Stand ich schon bereit um ihn zu ärgern ^^. Damit hier nicht der Vorwurf aufkommt, dass man Zeiten absichtlich behindern würde, sollten wir uns darüber eventuell mal Gedanken machen. Gestern Nacht z.B. war das überhaupt nicht bös gemeint, sondern wollten wir unsere Lieblingsgegner einfach etwas ärgern ^^
mehr chars in mehreren systemen gibt den "hardcore nonestop" tradern und denjenigen, die bereits 3 gep.transporter oder gbfs haben zuviele vorteile (in der hcl oder anderen ligen von fl hat man ja auch nicht mehrere chars wo man nach vermasseltem kampf/hier:strecke nochmal unter anderem char die chance hat bis es einem passt, bleibt halt nur die sonne oder fliegt ne komplette siriusrunde )... wäre in der art also gleiche bedingungen für alle, auch piraten und freelancer die nicht alle weltlang traden... soll ja darum gehen wer der schnellste trader ist und nicht die meisten bzw besten positionierten chars
bin also weiterhin für 1 char, auch kommt es so nicht zu verwechslungen und ist abusesicher, bitte keine regelausweitung, klappt doch alles bisher
man könnte, wenn man auf ein anderes schiff-/styp oder namen wechseln will innerhalb der saison ja diesen offiziell umändern lassen von cranks
@ sokar : könnt mir ruhig wie gestern auflauern und abknallen, ka obs regelkonform ist, mir egal, sonst hätte ich längst was gesagt und fands eigentlich recht witzig "so 4 mal npcs,lanedrops etc was kommt als nächstes ?, ohhh ja sokar switched nach tau23 und lauert mit wasps, haha, epic" ! (ohne zeitversuch bin ich eh schwer zu kriegen), aber bitte dann nicht beschwehren wenn beim nächstenmal ein pöser fighter an eurem ziel steht (hatte ich bei meinen hctl zeitversuchen auch schon 2 mal von auw/tp, passiert halt, sind ja schliesslich feindlich, nehmts mit homur und geht ebenfalls auf fighter und gebts ihnen später wieder, wenns sein muss mit paar freunden im schlepptau)
wann war das gleich? 4Uhr morgens oder so?? Da warn wir schon übermüdet und haben.. wie du mehrfach an dem Abend gesehen hast, wieder albernes Zeug gemacht.. Speedi sagt.. mach ma.. ich mach.. da hat keiner an irgendwelche Rekorde oder "Regelkonformheiten" gedacht..
Wie du schon sagtest.. ohne Zeitversuch bist du schwer zu erwischen.. dass du mir ernsthaft vor die Flinte läufst, damit hätte ich nicht gerechnet.. kannst Speedi fragen, wie überrascht ich war, dass du tatsächlich da vorbeigeflogen bist. Als ich den Char gewechselt hab, warst du schon grad nach 23 reingesprungen und ich musste noch von Torp auf Wasp wechseln.. weder Speedi noch ich haben ernsthaft erwartet, dass du in Sichtweite kommst.
Na.. lass darüber einfach mal bei unserer gemütlichen 2er bzw. 3er Runde reden.. das gehört hier nicht unbedingt hin.. außerdem können wir da besser und einfacher tipseln.. Wollte das Thema auch nur mal generell zur Sprache bringen, da es ja alle betrifft.. und lieber bei so einem zufälligen Zusammentreffen ansprechen, als später, wenn jemand ernsthaft versucht Bestzeiten zu sabottieren bzw. dauerhaft zu verhindern.
Zitat von Balllamanmehr chars in mehreren systemen gibt den "hardcore nonestop" tradern und denjenigen, die bereits 3 gep.transporter oder gbfs haben zuviele vorteile (in der hcl oder anderen ligen von fl hat man ja auch nicht mehrere chars wo man nach vermasseltem kampf/hier:strecke nochmal unter anderem char die chance hat bis es einem passt, bleibt halt nur die sonne oder eine komplette siriusrunde )... wäre in der art also gleiche bedingungen für alle, auch piraten und freelancer die nicht alle weltlang traden... soll ja darum gehen wer der schnellste trader ist und nicht die meisten bzw besten positionierten chars
bin also weiterhin für 1 char, auch kommt es so nicht zu verwechslungen und ist abusesicher, bitte keine regelausweitung, klappt doch alles bisher
man könnte, wenn man auf ein anderes schiff-/styp oder namen wechseln will innerhalb der saison ja diesen offiziell umändern lassen von cranks
jo thema ist auch ein anderes und zwar das im zitat,.. fair und abusesicher ists nur mit der bisherigen "1 char reglung"